Mittwoch, 15. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette...


Bei buttinette gibt es momentan ein riesen mega-geniales Candy!!!!
Mit ein bisschen Glück kann man 5 seiner eigenen Wünsche erfüllen!!!


1.) wünsche ich mir das lange Schneidelineal von Prym - da ich mit dem kleinen immer wieder schief schneide ;-)
2.) wünsche ich mir das Buch "Das große Buch der Perlensterne", da ich dieses Jahr zum ersten Mal wirklich viel mit Deko überlegen kann, da ich endlich mehr Platz bekomme!!!
3.) wünsche ich mir natürlich die passenden Drahtsterne dazu.
4.) und 5.) wünsche ich mir Fleecestoff in dunkelgrün und grau, damit ich bald mein Projekt mit einem Nilpferd und Frosch in Angriff nehmen kann...

Vielen Dank an das gesamte buttinette-Team für die Gewinn-Chance!!!!
Nun wünscht mir viel Glück, dass ich meine Wünsche erfüllt bekomme.... :-)

 

Keine Kommentare: