Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mein Mega geniales Wichtelgeschenk

Ich durfte heute endlich das riesige Wichtelpaket von Bianca öffnen :-D
In der Stempelecke machen wir (mittlerweile traditionsmäßig) nicht nur ein Adventskalenderwichteln, sondern auch ein Heiligabendwichteln. Für alle, die ggfs. mit einem Adventskalender doch etwas "überfordert" (also wie ich, denn zeitlich kann ich vorher nie sagen, ob ich es schaffe) sind; aber zu Heiligabend öffne auch ich gerne Geschenke ;-) Und das schaff ich - ok meist auf den letzten Drücker, aber ich schaffe es ;-)

Bei diesem riesigen Paket war ich allerdings auch schon vorher gewillt es zu öffnen ;-)

Zunächst als Erinnerung: es geht um dieses Paket:

Nachdem ich es dann geöffnet habe, eröffnete sich mir folgende Botschaft:

- Was größeres????? - Doch das Auto ;-)

Ok, mach ich doch das, was meine Wichtelmama mir sagt - wühlen ;-) 
OK, mein Eingangsbereich fand das nicht so nett.... *flöt* (wundert euch nicht über die anderen Kartons, die unteren sind noch meine Nachttischkonsölchen, die sich aufgrund einer aktuellen Verletzung noch nicht an ihren Bestimmungsort geschafft haben und der rote ist ein Lecker-Schmecker- Karton, den ich auf der Firma erhalten habe)
Aber ich sollte ja wühlen - und da ich ja gehorsames Wichtelkind bin, hab ich das mal gemacht :-)



Herausgewühlt habe ich dann diese 3 Pakete

Sorge macht mir dabei dann nur die Aufschrift auf dem rechten...

Aber alles ging gut, nichts war nass ;-)

Aber dann, unten drunter sahen meine veruwnderten Augen diese MEGA-OBERAFFENTI**ENGE**EN Dekoelemente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIANCA, LASS DICH KNUUUUUUUUUUUUTSCHEEENNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind super schön!!!!!!!


Hier stehen sie dann vorerst an ihrem Bestimmungsort, in meiner Diele!!! So sehe ich die wenigstens öfter ;-)


Dazu gab es dann auch noch Post; dieses Washitape ist auch super schön!!!


Mit diesem Inhalt ;-)

In dem linken Paket fand ich dann eine Streichholzschachtel mit dem super genialen Spruch *gröhl* Ich find den einfach genial!!!!!

Und bei dem "Vorsicht zerbrechlich" Geschenk fand ich diesen wundervollen Likör vor, ich bin gespannt wie der schmeckt - da teile ich nicht ;-)

In dem größeren Geschenk gab es noch ein bisschen lecker schmecker ;-)

Liebe Wichtelmama:

Hab vielen lieben Dank für die tollen Geschenke und die Freude, die Du mir damit bereitest hast!!!!!!!!!!! Du hast auf jeden Fall voll und ganz meinen Geschmack getroffen und die Sterne werden nun gehegt und geflegt - für draußen fänd ich die viel zu schade, nachher mopst die mir jemand.... Ne ne ne, das ginge ja garnicht!!!!!! Dafür sind die viel zu schön!!!!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK NOCHMALS!!!!!!!

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Na das hat sich ja wohl für dich gelohnt. Mir gefallen die Holzsterne auch ausnehmend gut!

Schöne Feiertage noch für dich
Kerstin